Adria

Fahre auf der internationalen Rennstrecke von Adria

Technische Daten

Die internationale Rennstrecke von Adria> wurde 2001 in der Provinz von Rovigo eröffnet. Im Laufe der letzten Jahre ist die vielseitige Struktur eine der wichtigsten Objekte der nationalen und internationalen Motorsportaktivitäten geworden.

Die internationale Rennstrecke von Adria ist eine 2.700 Meter lange Strecke, die 2001 in der Provinz von Rovigo eröffnet wurde. Im Laufe der letzten Jahre ist die vielseitige Struktur eine der wichtigsten Objekte der nationalen und internationalen Motorsportaktivitäten geworden. Der Aufbau der Rennstrecke ist dazu gedacht, Überholmanöver sicherer zu machen, und somit den Fahrspass und die Umsetzung unterschiedlicher Fahrtechniken zu ermöglichen. All dies ist für Fahranfänger sowie auch Erfahrene geeignet, die ein einzigartiges Erlebnis hinter dem Steuer eines unserer Fahrzeuge geniessen wollen. Worauf wartest du noch? Wähle Puresport und fahre einen Ferrari, Lamborghini oder Einsitzer auf der Rennstrecke von Adria!

Adria
Adria
Adria
Adria
Adria
Adria

Wähle das Fahrzeug, das du auf der Rennstrecke von Adria fahren möchtest

ODER WÄHLE EINE ANDERE RENNSTRECKE

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN Adria

Winter Tour: this is a discounted track day during winter time
Reserviertes Datum, in Erwartung der Bestätigung
Rennfahrtag für Fahrtrainings mi Formel Fahrzeugen