Vallelunga Italien

Dienstag
1 November 2022

Dienstag 1 November 2022

Select your GT or single seater to drive in Vallelunga on 1 November 2022

DIE NÄCHSTEN VERANSTALTUNGEN Vallelunga

Winter Tour: this is a discounted track day during winter time
Reserviertes Datum, in Erwartung der Bestätigung
Rennfahrtag für Fahrtrainings mi Formel Fahrzeugen

Rennstrecke von Vallelunga

Die internationale Rennstrecke von Vallelunga eignet sich für Firmen - und Privatevents und alle, die einen Tag im Zeichen der Geschwindigkeit mit GT Fahrzeugen wie Ferraris und Lamborghinis oder den Formel Einsitzern von Puresport erleben möchten. In der Nähe von Rom gelegen und optimal mit Autobahnen und Flughäfen verbunden, ist sie vom ganzen Latium, sowie auch von ganz Zentralitalien aus, leicht erreichbar. In den vergangenen Jahren hat ihre internationale Bedeutung zugenommen, in der Tat wurde die Rennstrecke kürzlich renoviert um Austragungsort für die Weltmeisterschaft im Superbike zu werden und bietet nun neue Boxen, eine lange Start- und Zielgerade und einen guten Servicebereich für Fahrer und Zuschauer, die den unvergesslichen Tag auf der Rennstrecke noch angenehmer machen.

Auf den 4 km Länge mit Geraden und atemberaubenden Kurven, sind Adrenalin und Fahrspaß vorprogrammiert. Gleichzeitig wird nicht zuletzt durch die Veranstaltungen auf höchstem Niveau und internationaler Ebene ein sehr hoher Sicherheitsstandard garantiert. Adrenalin und Sicherheit sind von jeher die Komponenten der Puresport Angebote. Die technisch anspruchsvolle Strecke erfordert bei hoher Geschwindigkeit ein hohes Maß an Konzentration.

Komm gleich mit Puresport auf die Rennstrecke von Vallelunga und fahre selbst einen Ferrari, Lamborghini oder Einsitzer der Formel Klasse!

Vallelunga
Vallelunga